Healthmedia 21 GmbH

  • p11

    Healthmedia 21 - Websites, Shop, Online-Marketing

  • p12
  • p13

Die Healthmedia 21 GmbH vertreibt unterschiedliche Produkte in der Gesundheitswirtschaft. Dazu gehört die Marke HANUKO (Nahrungsergänzungsmittel), diverse Publikationen und Online-Produkte. Der Bestseller-Autor Patric Heizmann ist mit seinem jahrelang erfolgreichen Bühnenprogramm "Ich bin dann mal Schlank" und seinem aktuellen Buch/Programm "Essen erlaubt!" eine weitere Marke der Healthmedia 21 GmbH.
Und der TV-Liebling  und Bühnenstar Tetje Mierendorf wird seit 2017 von der E.A.T. Akademie, dem Künstlermanagement von HealthMedia 21 vertreten.

Briefing:
Die Aufträge der Healthmedia 21 GmbH über die Jahre waren vielfältig. Dazu gehörten ein Magento-Shop auf "ich-bin-dann-mal-schlank.de", die Unternehmenswebsite www.healthmedia.de, der FIT-O-MAT und die Website www.patric-heizmann.de. Darüber hinaus erreichten wir mit unseren Aktivitäten mehr als 100.000 Abonnenten auf Facebook, Youtube und via wöchentlichem Newsletter.

    Kunde: Healthmedia21 GmbH
    Branche: Gesundheit, Ernährung
    Website: www.healthmedia.de/
    Software: WebEdition, Magento, Wordpress, Vanilla Forums, Eigenentwicklung