Marc Trampe (*19. Juni 1981 in Hamburg) ist ein deutscher, parteiloser Politiker, der 2016 als Bürgermeister der Gemeinde Rellingen kandidiert. Von 2008 bis 2014 war Trampe Pressesprecher des Kreises Pinneberg. Seit 2014 ist er Büroleiter der Bürgermeisterin der Stadt Pinneberg. (Auszug: Wikipedia)

Im Rahmen der Kadidatur von Marc Trampe zum Rellinger Bürgermeister, werden wir Herrn Trampe und sein Team unsere Online-Expertise zur Verfügung stellen. In Kooperation mit Art Director Christian Ulrich (ehem. Jung von Matt) und Fotostudio Gaedigk werden wir alle Online-Maßnahmen koordinieren und technisch umsetzen.
Zur Zeit sind eine Personen-/Kampagnen-Website, ein Facebook-Profil und einige kleiner Maßnahmen (u.a. What’s App) geplant. – Geplanter Livegang ist Ende Januar 2016.

Update: Seit 29.05.2016 ist Marc Trampe Bürgermeister von Rellingen
(Quellen: Hamburger AbendblattPinneberger Tagesblatt)