Performance Marketing

Das "Direktmarketing" im Bereich der interaktiven Medien

Performance-Marketing

ist ein Überbegriff für unterschiedliche Marketingmaßnahmen, bei denen eine Reaktion der potenziellen Kunden messbar ist und damit eine leistungsorientierte Vergütung unserer Dienstleistungen ermöglicht.

 

Messbar, direkt, erfolgreich

Affiliate-Programme, also Partnerprogramme, bei denen Provisionen auf einen Klick oder einen Verkauf gezahlt werden, gehören ebenso wie das Display Marketing und Email-Marketing zu den Werbekanälen, die für die direkte Ansprache an den Kunden genutzt werden können. Diese Kanäle können permanent kontrolliert und analysiert werden und somit ist es möglich, während der Kampagnen zu reagieren und zu optimieren.

 

Marketingstrategie

Wir von Kussin | eCommerce und Online-Marketing beraten Sie strategisch in der Auswahl Ihrer Marketingkanäle. Wir empfehlen Ihnen aufgrund unseres Know-hows aus einer Vielzahl von Projekten, wo Sie am effektivsten ansetzen können, um mit Ihrem Werbebudget die größte Wirkung zu erzielen.