Online-Marketing

Online Marketing per se

Der Begriff des Online-Marketings ist weit gefasst. Er bezeichnet den Gesamtkatalog aller im World Wide Web möglichen Marketing-Maßnahmen. Kurzum: Es geht darum, Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihr Unternehmen ins rechte Licht zu rücken und die Nutzer zu veranlassen, sich dafür zu interessieren. Die Optionen scheinen schier unerschöpflich. Es gilt, Antworten auf wesentliche Fragen zu finden: Welche Ziele verfolge ich? Welche Strategien führen mich dorthin? Und wie messe ich den Erfolg meiner Maßnahmen?

 

Für uns zentral: Ihre Perfomance

Im Zentrum der Betrachtung unseres Marketingverständnisses steht die kennzahlenbasierte Erfolgsanalyse und -optimierung, das sogenannte Performance Marketing. Unsere Leistungen zielen auf die Ergebnisoptimierung kommerzieller Angebote wie etwa Webshops und Servicedienstleister ab. Unser Ziel: Die erfolgsorientierte Promotion Ihrer Produkte und Services.

Wir schalten für Sie Suchmaschinenwerbung, kümmern uns on- und off-page um die auf den Nutzer ausgerichtete Optimierung Ihrer Website, entwickeln mit Ihnen zielgruppenorientierte E-Mail-Marketing-Kampagnen und kümmern uns um Inhalt Ihrer Sites und Services im Rahmen des Content-Marketings. Stets im Fokus: Die kurz-, mittel- und langfristige Optimierung Ihrer Transaktionsergebnisse anhand für Sie transparenter Erfolgsindikatoren.

 

Unsere Leistungen im Überblick: