Warehouse One GmbH und Co. KG

  • p11

    Warehouse One - Online-Shop auf Basis von Oxid eSales Professional

  • p12
  • p13

Für Snowboarder, Wakeboarder, Skater und Menschen, die stets stylish aktuell gekleidet sein möchten, führt an Warehouse One kein Weg vorbei. Seit 1996 bietet Warehouse One Fashion- und Funsport-Produkte von kleinen und aufstrebenden Labels bis zu etablierten Marken.

Briefing:
Der Shop sollte für ein junges Publikum entworfen werden, innovativ und modisch wirken. Das Design sollte für alle Ausgabegeräte mit einem Responsive Design umgesetzt werden. Technisch sollte ein Update von Oxid eSales 4.4.8 auf die neuere Version 4.8.5 durchgeführt werden. Weiterhin sollte das "Fact Finder"-Modul integriert werden, das Design mit Infinite Scolling umgesetzt werden und eine Produkt-Review auf Kategorie-Ebene möglich sein. Im Jahr 2015 wurde der Shop auf die Version 4.9.4 aktualisiert.

    Kunde: Warehouse One GmbH & Co. KG
    Branche: Funsport
    Website: www.warehouse-one.de
    Software: OXID eSales