Website-Relaunch

s&w personalmanagement GmbH

s & w Personalmanagement ist eine Arbeitsvermittlung aus Kaltenkirchen, deren Schwerpunkt auf den Bereichen Zeitarbeit, Vermittlung, Beratung und Administration von Personal liegt.

Projektbeschreibung

Die existierende Webseite sollte von der veralteten Joomla-Version 1.5.25 auf die Version 3.4.0 aktualisert werden. Darüber hinaus sollte ein neues Design mit erweiterten Inhalten eingefügt werden.

Angefordert war außerdem eine Seite, auf der alle Mitarbeiter anschaulich dargestellt werden und über einen Slider für nähere personenbezogene Informationen auswählbar sind.

Aufgrund der Relevanz von Bewerbermanagement wurde auf der Website eine Schnittstelle für die Anbindung zur entsprechenden Software integriert. Ein Kontaktformular durfte auch nicht fehlen.

Umsetzung

Das Theme war eine Eigenentwicklung, die auch im Responsive Design optimiert wurde.

Für die Darstellung von Mitarbeitern und zugehörigen Informationen wurde ein eigener Beitragstyp konfiguriert, bei dem Felder für relevante Details geschaffen wurden. Für jeden Mitarbeiter existiert also ein Beitrag. Um anhand des Sliders direkt auszuwählen, wurde jener über ein JavaScript Snippet Profile entwickelt und auf jeder Beitrags-Seite eingebunden.

Kundes&w personalmanagement GmbH
URLwww.suw-personal.de
Betreuungszeitraum-
Markes&w Personalmanagement GmbH
SystemJoomla!
Projektthemen