fbpx

Kussin | Realisierungs UG (limited liability)


We are a team of experienced conceptualists, designers and software developers who turn your ideas into reality.

Individual, thoughtful and Hanseatic

Over the past 10 years, we have repeatedly implemented individual projects for well-known customers, which were often associated with a greater liability risk. In order not to jeopardize our eCommerce business in the long term, we decided in 2015 to found a second company that is solely responsible for the implementation of individual software solutions. So we have the Kussin | Realisierungs UG (limited liability) founded.

The principles of the Kussin | Realisierungs UG (limited liability) are to be considered in order to identify problems at an early stage and a Hanseatic way of working, i.e. the word counts more than any contract and is 100% reliable.

Innovation for the future of eBusiness

We solve problems, i.e. you have an innovative idea that is complicated or new, we find a solution and develop individual web applications. Our latest software solution is an Ajax application for integrating eSports software into any website (example: www.ran.de/games/fifa-und-madden-turniere).

Since 2017 we have been operating INF-O-MAT, a web application that collects personal data in order to offer consumers needs-based added value and offers online retailers the opportunity to get to know their customers better and thus significantly increase their conversion rate.

Furthermore, we are one of the first official partners of POSeidon, which entered the market in 2016 with the aim of combining stationary retail with eCommerce. Before we became an official partner, we were a service provider for POSeidon and developed some interfaces to transmit the product data to POSeidon.

Kussin | Realisierungs UG (haftungsbeschränkt)


Wir sind ein Team aus erfahrenden Konzeptern, Designern und Softwareentwicklern, die Ihre Ideen Realität werden lassen.

Individuell, mitdenkend und hanseatisch

In den vergangenen 10 Jahren haben wir immer wieder individuelle Projekte für namenhafte Kunden realisiert, die oft mit einem größeren Haftungsrisiko verbunden waren. Um langfristig unser eCommerce-Geschäft nicht zu gefährden, haben wir 2015 entschieden, eine zweite Gesellschaft zu gründen, die sich rein um die Realisierung von individuellen Softwarelösungen kümmert. So haben wir die Kussin | Realisierungs UG (haftungsbeschränkt) gegründet.

Die Grundsätze der Kussin | Realisierungs UG (haftungsbeschränkt) sind mitzudenken, um frühzeitig Probleme zu erkennen und eine hanseatische Arbeitsweise, d.h. das Wort zählt mehr als jeder Vertrag und hat 100% Zuverlässigkeit.

Innovation für die Zukunft des eBusinesses

Wir lösen Probleme, d.h. Sie haben eine innovative Idee, die kompliziert oder neu ist, wir finden eine Lösung und entwickeln individuelle Web Applikationen. Unsere neuste Softwarelösung ist eine Ajax-Applikation zum Integrieren einer eSport Software in beliebige Webseite (Beispiel: www.ran.de/games/fifa-und-madden-turniere).

Seit 2017 sind wir Betreiber des INF-O-MAT, einer Web Applikation, die personenbezogene Daten sammelt, um Konsumenten bedarfsgerechte Mehrwerte zu bieten und Onlinehändlern die Möglichkeit bietet, ihre Kunden besser kennenzulernen und somit ihre Conversion-Rate signifikant zu steigern.

Des Weiteren sind wir einer der ersten offiziellen Partner von POSeidon, das 2016 mit dem Ziel an den Markt gegangen ist, den stationären Einzelhandel mit dem eCommerce zu verbinden. Bevor wir offizieller Partner geworden sind, waren wir Dienstleister von POSeidon und haben einige Schnittstellen entwickelt, um die Produktdaten an POSeidon zu übermitteln.