Website-Relaunch – ehp Umweltplanung GmbH | Kussin

Website-Relaunch

ehp Umweltplanung GmbH

ehp Umweltplanung ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Planungsbüro, das seit über 20 Jahren erfolgreich in den Bereichen der Abwasserreinigung,  Trinkwasseraufbereitung sowie im Kanalbau und in der Kanalsanierung tätig ist.

Projektbeschreibung

Das Ziel war eine übersichtliche und zur Unternehmensidentität passende Website, die vom Kunden einfach und intuitiv zu pflegen ist.

Darüber hinaus war eine Anforderung die Einbindung von Google Maps Karten für eine leichtere navigationale Auffindbarkeit des Unternehmens.

Umsetzung

Für ein passendes Design verwendeten wir das „Exteriortheme/Theme53598“, woraus anschließend ein Childtheme generiert wurde.

Das Modul „Cherry-Optionen“ installierten in Folge dessen unterstützend zum Theme. Dadurch können Funktionen wie „Accordion“ einfach im Content eingebunden werden.

Kunde ehp Umweltplanung GmbH
URL www.ehp-umweltplanung.de
Betreuungszeitraum 2016 - 2017
Marke ehp Umweltplanung GmbH
Branche Umwelt
System WordPress
Projektthemen Wordpress-Installation, Custom-Beitragstypen, Cherry Optionen

Weitere WordPress Projekte: