fbpx

POSeidon OXID Connector

Talihu GmbH

In comparison to online retail, stationary retail offers unbeatable advantages (including walk-in customers and personal advice) but also serious disadvantages such as opening times and, in metropolitan areas such as Hamburg, Düsseldorf and Munich, the shop rent, which rises to over EUR 100.00 net cold rent per square meter . Many companies therefore try to achieve an economically acceptable balancing act between exhibition space and on-site range.

This is where POSeidon comes in: As a tool for the interactive presentation of products on a wide variety of surfaces, it effects a virtual enlargement of the exhibition rooms and at the same time serves as a medium for direct and, if necessary, business-time-independent contact and information exchange between operator and consumer.

Especially for small retail spaces with a selected range or store-in-store solutions, POSeidon offers you the perfect range extension by linking the eCommerce advantages, such as cheap storage, with the advantages of stationary trade, e.g. personal advice.

Just contact us for more information.

Projektbeschreibung

Umsetzung

Kunde Talihu GmbH
URL www.poseidon.digital
Betreuungszeitraum -
Marke POSeidon.digital
Branche Retail trade
System Eigenentwicklung
Projektthemen -

Weitere Eigenentwicklung Projekte:

POSeidon OXID Connector

Talihu GmbH

Im Vergleich zum Onlinehandel bietet der stationäre Handel unschlagbare Vorteile (u.a. Laufkundschaft und persönliche Beratung) allerdings auch gravierende Nachteile wie Öffnungszeiten und, in Ballungszentren wie Hamburg, Düsseldorf und München, die Ladenmiete, die auf über 100,00 EUR Netto-Kaltmiete pro Quadratmeter steigt. Viele Unternehmen bemühen sich deshalb, einen wirtschaftlich-akzeptablen Spagat zwischen Ausstellungsfläche und Vorort-Sortiment zu vollziehen.

An diesem Punkt setzt POSeidon an: Als Tool zur interaktive Präsentation von Produkten auf den unterschiedlichsten Oberflächen bewirkt es eine virtuelle Vergrößerung der Ausstellungsräume und dient gleichzeitig als Medium zum unmittelbaren und im Bedarfsfall geschäftszeitenunabhängigen Kontakt und Informationsaustausch zwischen Betreiber und Verbraucher.

Insbesondere für kleine Ladenflächen mit ausgewähltem Sortiment oder Store-In-Store-Lösungen bietet Ihnen POSeidon die perfekte Sortimentserweiterung durch Verknüpfung der eCommerce-Vorteile, wie etwa günstige Lagerhaltung, mit den Vorteilen des stationären Handels, z.B. persönlicher Beratung.

 

Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Informationen.

Projektbeschreibung

Umsetzung

Kunde Talihu GmbH
URL www.poseidon.digital
Betreuungszeitraum -
Marke POSeidon.digital
Branche EInzelhandel
System Eigenentwicklung
Projektthemen -