TYPO3 Modifikationen des Shopfinders

Hanes Bodywear Germany GmbH

Shock Absorber gehört als Marke zu Hanes Bodywear Germany GmbH und steht für hochwertige und angepasste Sport-BHs. Seit 1994 wurde der Shock Absorber basierend auf intensiven Forschungen stetig weiterentwickelt.

Projektbeschreibung

Ziel des Projektes war die Optimierung des bestehenden Shopfinders – Einem System, welches dem Nutzer auf Basis der Postleitzahl passende Einzelhändler in seiner Nähe anzeigte.

Dabei sollte vor allem die Usability auf ein neues Level gebracht werden.Shock Absorber Shopfinder

Umsetzung

Die Realisierung dessen erfolgte erst einmal durch einfache HTML-Tabellen, die Daten zum zugehörigen Shop anzeigten. Damit der Nutzer auch suchen und filtern konnte, installierten wir im TYPO3-System der Website das jQuery Plugin „DataTables“, das einfache HTML Tabellen in sortierbare und durchsuchbare Listen umwandelt.

Darüber hinaus leisten wir bis heute unterstützende Arbeit im Falle technischer Probleme mit der aktuellen WordPress Website.

KundeHanes Bodywear Germany GmbH
URLwww.shock-absorber.de
Betreuungszeitraum2012-heute
MarkeShock Absorber
BrancheSportbekleidung
SystemWordPress, TYPO3
ProjektthemenShopfinder-Optimierung, jQuery DataTables, Technischer Support

Weitere WordPress Projekte: